preloader

IT-Helpdesk – Wissen-as-a-service für Ihre IT

Unser Managed Service für IT-Helpdesk bietet Ihnen schnelle und effiziente Annahme, Eskalation und Lösung Ihrer IT-Anliegen.

Unsere Experten bearbeiten Ihre technischen Probleme schnell und zuverlässig und ergänzen Ihre interne IT flexibel nach Bedarf.

Neue Wege für IT-Support

IT-Systeme werden immer komplexer. Das führt zu einem steigenden Supportbedarf und verlangt zunehmende Spezialisierung. Daher reichen interne Ressourcen häufig nicht mehr aus, um auf IT-Störungen zuverlässig und schnell reagieren zu können.

Mit unserem IT-Helpdesk bedienen wir Anfragen der IT-Abteilung sowie von Endanwendern und gewährleisten effizienten Support, um die Produktivität hochzuhalten und Ausfallzeiten zu minimieren.

Die Vorteile des IT-Helpdesk-Services im Überblick

Mit Managed IT-Helpdesk erhalten Sie schnellen Support bei IT-Problemen, entlasten Ihre internen Ressourcen und sorgen für einen reibungslosen Arbeitsalltag. 

Ressourcen schonen, Zeit sparen

Durch eine schnelle Störungsannahme und gezielte Problemlösungen reduzieren Sie Ausfallzeiten und halten Ihre Prozesse am Laufen.

Interne IT entlasten

Unser IT-Helpdesk bietet Ihnen eine schnelle und effiziente Störungsannahme, sowie die Priorisierung und Eskalation Ihrer IT-Anliegen.

Vielseitiger Support

Ob Installationen, Konfigurationsänderungen oder alltägliche IT-Fragen. Unser Helpdesk passt sich flexibel Ihrem Bedarf an.

Kompetente Unterstützung

Unsere IT-Experten beantworten Ihre Anfragen schnell und zuverlässig.

Ihr IT-Helpdesk

Störungsannahme

Zur Störungsannahme bieten wir eine Telefon-Hotline sowie ein hauseigenes Ticketsystem.

Vielfältige Anfragen

Unser Helpdesk unterstützt Sie bei Fragen zu Installation, Wartung, Konfigurationsänderungen und weiteren IT-Themen.

Individueller Support

Tickets werden nach Dringlichkeit priorisiert, die maximalen Reaktionszeiten werden flexibel vereinbart.

Expertenwissen auf dem kurzen Dienstweg.

Managed Services
Portfolio

Neben 'Managed IT-Helpdesk' unterstützen wir Sie mit weiteren Managed Services, die Ihre IT-Infrastruktur gezielt entlasten und optimieren.
Weitere Infos zu unseren Managed Services gibt's hier:

0

Managed Services
Erhardt IT-Services_Patrick Huber

Läuft Ihre E-Mail-Kommunikation reibungslos?

Einfach, effizient und zuverlässig. Mit Mail-Security.

Fordern Sie hier mehr Informationen an. In der Regel beantworten wir Ihre Anfrage innerhalb eines Werktags.

Erhardt IT-Services_Patrick Huber

Schicken Sie uns Ihre Nachricht

Wir beantworten Ihre Anfrage in der Regel innerhalb eines Werktags.